Allgemeine Informationen

Frießinger Mühle GmbH
Brühlstraße 13
74206 Bad Wimpfen

Tel: +49 7063 9797-0
Fax: +49 7063 9797-97

info@friessinger-muehle.de
www.friessinger-muehle.de

Eingetragen beim Amtsgericht Stuttgart HRB 105433
Geschäftsführer: Willi Frießinger
USt.-Id-Nr. DE 811 565 974
Steuer Nr. FA Heilbronn 65066/19503

Externe Links

Alle Links auf externe Seiten wurden bei uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info@friessinger-muehle.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.