Gute Gründe für die Frießinger Mühle

Großer Spielraum und kurze Wege

Die Freiheit besitzen, Ideen umzusetzen. Effiziente Kommunikation, schnelle Entscheidungsfindung.

Familiäre, offene Unternehmensstruktur

Flache Hierarchien, immer offene Türen. Bei uns sind Mitarbeiter*innen viel mehr als nur eine Personalnummer! 

Vergütung und Sozialleistungen

Attraktive Vergütung, Sozialleistungen, Vorsorge­untersuchungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter u.v.m.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Nachhaltiger Wissenstransfer das A und O.

Kostenlose Verpflegung

Weil Essen glücklich macht: bei uns gibt es kostenloses frisches Obst, tägliches warmes Mittagessen,  Kaffee und Softgetränke.

Fahrradleasing JobRad

Fahrradleasing inkl. Inspektion und Mobilitätsgarantie. Sie fahren es, wann immer Sie wollen.

Werde Teil der Familie

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Werde Teil einer starken Familie, die sich gegenseitig unterstützt, gemeinsam Ziele erreicht und etwas bewegt. Denn unsere #Foodhero Familie macht den Unterschied! Wir sind ein vielseitiges, dynamisches Team von jung bis erfahren.

Wir suchen interessierte und engagierte Mitarbeiter*innen, die unsere Werte und die Leidenschaft zur Herstellung von Getreideprodukten teilen.

Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein #Foodhero.

Da war nichts für dich dabei?

Auch wenn wir momentan nicht die passende Stelle für dich ausgeschrieben haben, freuen wir uns dennoch über deine Initiativbewerbung. Falls du über Fähigkeiten, Fachwissen oder ein besonderes Talent verfügst, das zu unserem Unternehmen passt, nutze doch bequem unser Formular für den Bewerbungsprozess. Wir freuen uns!

Karriere mit Lehre

Mit einer Ausbildung bei uns legst du den Grundstein für deine berufliche Zukunft. Entdecke die spannende Welt unserer hochmodernen Getreidemühle und sichere dir beste Chancen für deinen Berufsweg. Bei uns fördern wir dich mit viel Engagement und bieten dir eine erstklassige Ausbildung mit vielfältigen Perspektiven. Wir legen Wert auf nachhaltigen Wissenstransfer - in allen Bereichen. Ein Studium ist keine Pflicht für gute Karrierechancen.

Die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns sind vielseitig. Finde jetzt den Ausbildungsberuf, der zu dir passt. Wir freuen uns auf dich!

Studieren bei der Frießinger Mühle

Das duale Studium bietet den perfekten Einstieg ins Arbeitsleben. Durch die Kombination von Theorie und Praxis ist es unseren Studierenden möglich, direkt in tolle Jobs nach dem Studium einzusteigen.

Bei uns hast du die Wahl - wir bieten die Fachrichtungen Food Management oder Konsumgüterhandel an. 

Auch viele Teamkollegen aus Vertrieb und Qualitätssicherung starteten bei uns als BA-Studenten von der DHBW und sind heute in Führungspositionen. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben und Foodhero werden

Lust auf einen Ährenjob bei uns in Bad Wimpfen bekommen?  Dann melde dich entweder telefonisch, per E-Mail (karriere@friessinger-muehle.de) oder direkt über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir.
Deine Motivation

Wir verzichten bewusst auf ein klassisches Anschreiben und wollen viel lieber etwas über dich und deine Motivation erfahren. Verrate uns direkt hier, was dich ausmacht und dich für den Job begeistert! Natürlich kannst du uns das alles auch in einem persönlichen Kennenlerngespräch wissen lassen.

Lebenslauf und andere Daten hochladen
Es können maximal vier Dateien im PDF-Format hochgeladen werden. Jede PDF-Datei darf eine Größe von 5 MB nicht übersteigen.

          Kontakt

          Wenn du noch mehr Informationen zu uns oder zu unseren offenen Stellen möchtest, melde dich per E-Mail oder auch telefonisch in unserer Personalabteilung:

          Jutta Neidig
          +49 7063 / 9797 - 70
          jutta.neidig@friessinger-muehle.de